Informationen für Studierende der Information Technology (M.Eng.)

Studierende der Information Technology finden auf dieser Seite wichtige Informationen zum Studienverlauf, wie die Prüfungsordnungen.

Prüfungsordnungen

Lesefassung der PO Information Technology (dreisemestrig) MA 2019 in der Fassung der Änderung vom 01.11.2023

⚠ Bitte beachten Sie: Wir verlinken hier die jeweils aktuellste Lesefassung der Prüfungsordnung, die mögliche Änderungen der vergangenen Jahre bereits berücksichtigt. Rechtliche Gültigkeit hat jedoch nur die Fassung der Prüfungsordnung – ggf. in Kombination mit einzeln aufgeführten Änderungen –, die Sie im Bereich Amtliche Mitteilungen finden.

Wahlpflichtmodule

Sie finden das Wahlpflichtmodul-Angebot Ihres Studiengangs auf unserer Lernplattform CampUAS. Dort können Sie sich über die einzelnen Module informieren und sich direkt in die entsprechenden Kurse einschreiben. Sollten Sie Rückfragen zu Ihren Wahlpflichtmodulen haben, wenden Sie sich bitte an Ihr Lehreinheitssekretariat.

Zühal DemirezenLehreinheitsreferentin der Elektrotechnik-Studiengänge
Gebäude 8, Raum 109