Informationen für Studierende der Angewandten Biowissenschaften dual (B.Sc.)

Studierende der Angewandten Biowissenschaften finden auf dieser Seite wichtige Informationen zum Studienverlauf, wie die Prüfungsordnungen.

Prüfungsordnungen

Sie finden die jeweils aktuelle Lesefassung Ihrer Prüfungsordnung auf dieser Seite.

⚠ Bitte beachten Sie: Lesefassungen von Prüfungsordnungen berücksichtigen mögliche Änderungen der vergangenen Jahre und erleichtern so den Überblick. Rechtliche Gültigkeit hat jedoch nur die Fassung der Prüfungsordnung – ggf. in Kombination mit einzeln aufgeführten Änderungen –, die Sie im Bereich Amtliche Mitteilungen finden.

Modulhandbuch

Wahlpflichtmodule

Sie finden das Wahlpflichtmodul-Angebot Ihres Studiengangs auf unserer Lernplattform CampUAS. Dort können Sie sich über die Module informieren und sich direkt in die entsprechenden Kurse einschreiben.

Dipl.-Jur., M.A.
Atılım Bayar-Schäfer
Referentin für Unternehmenskooperationen & duale Studiengänge
Gebäude 2, Raum 325
Sabine Heimann-TrosienLehreinheitsreferentin der Maschinenbau-Studiengänge
Gebäude BCN, Raum 624
Prof. Dr.
Axel Blokesch
Studiengangsleitung Angewandte Biowissenschaften (dual) Bachelor
Gebäude 8, Raum 212
Prof. Dr.
Axel Blokesch
Studiengangsleitung Angewandte Biowissenschaften (dual) Bachelor
Gebäude 8, Raum 212
Cigdem Cevahir-KartalkayaPrüfungsamt der Maschinenbau-Studiengänge
Gebäude BCN (City Gate), Raum 610
Sebastian MikloskaStudentisches Mentoring, Angewandte Biowissenschaften Dual (B.Sc.)

Weiterführende Informationen der Hochschule

Prof. Dr. Axel BlokeschID: 1442